Naturerlebnis Heidelandschaft Coesfeld

Sie suchen eine Radroute, abseits der gängigen Touren? Spannend und mit kleinen Herausforderungen? Ab in die Wüste oder hoch hinaus?

Fahren Sie auf der Route 91 mit dem Fahrrad über den Hunsberg als höchste Erhebung des Sandgebietes der Coesfelder Heide. Vorbei geht es am Naturschutzgebiet Kuhlenvenn, wo Sie Ausschau nach dem Brachvogel und anderem seltenen Gefieder halten können.

Kalki heißt der Baggersee, der nun auf Ihrem Weg folgt und Sie direkt anschließend in eine Wüste aus der Kreidezeit und Sie dann auf den Coesfelder Kreuzweg schickt.

Machen Sie sich auf den Weg und erleben Sie die Landschaft:

Abwechslungsreich, einzigartig, außergewöhnlich!

Rundroute