Alles gepackt? Dann senden Sie sich selbst oder Ihrer Begleitung den Rucksack zu und ziehen Sie los.
Durchstreifen Sie die Münsterländer Parklandschaft nördlich von Dülmen auf 43 km!
Sie erleben das Naturschutzgebiet Welter Bach, das von über 100 Vogelarten als Brut- und Jagdrevier sowie als Rastplatz genutzt wird.
Auf dem Weg durch die Roruper Mark wird es sogar hügelig, was jedoch am höchsten Punkt angekommen mit einer wunderbaren Aussicht belohnt wird. Bei klarer Sicht lassen sich von hier aus sogar Konturen des Ruhrgebietes erkennen!
Nach entspannter „Talfahrt“ durchstreifen Sie die idyllische Apfelbaum-Allee. Genießen Sie besonders im Spätsommer den Anblick der glänzend roten Äpfeln rechts und links des Weges.
Die Route führt Sie weiter durch den urigen Ortskern Karthaus bis zum Bulderner See. Von dort aus geht es durch Felder und Wiesen zurück nach Dülmen.