Spaziergang um den Pröbstingsee Borken

Ca. 6 km langer Rundweg am Münsterländer Pröbstingsee. Dem Himmel ganz nah! So nah wirst du der Sonne so schnell nicht wieder kommen wie auf dem ca. 6 km langen Rundweg um den Pröbstingsee.

Erlebniswandern, begleitet von himmlischen Eindrücken! Rund um den See warten Erholung, Spaß und Erlebnisse auf dich.

Der Planetenweg möchte die unvorstellbaren Dimensionen unseres Sonnensystems darstellen und verbindet das Erlebnis einer Wanderung  mit interessanten Informationen über die Sonne und ihre Begleiter, den Planeten. Spannend!

Rundwanderweg um den Pröbstingsee Borken, 6km
Startpunkt: Parkplatz Pröbstinger Allee, Borken