Neu: Imagebroschüre

Seitensprünge ins Grüne

so lautet der Titel der neuen Imagebroschüre des Naturparks Hohe Mark, die gerade druckfrisch vorliegt. Nach seiner Erweiterung gehört der Naturpark Hohe Mark flächenmäßig zu den größten mit vielen „inneren Werten“, die ihn zu etwas ganz Besonderem machen. Hier kann man Vielfalt entdecken und Natur erleben. Unterschiedlichkeit von Naturräumen und Landschaftsformen laden ein, die Region zu entdecken und bieten immer wieder auch einen Perspektivwechsel an.

Sie müssen auch gar keine großen Vorbereitungen treffen, um die Schönheiten und Reize unseres etwas anderen Naturparks zu erleben und zu genießen. Überall warten größere und kleinere Erlebnisräume auf Sie, oft direkt vor der Haustür nur einen Seitensprung ins Grüne entfernt. Schauen Sie doch einfach mal rein und lassen Sie sich überraschen von den Schmuckstücken der Naherholung.

Laden Sie sich hier das PDF zur Broschüre herunter.