Team des WDR besucht den Naturpark Hohe Mark

Vielseitig, naturnah, tierreich – herzlich willkommen auf der Hohe Mark RadRoute! – so beschreiben wir die „Hohe Mark RadRoute“ auf unserer Internetseite und davon sind wir überzeugt.

Auf der Suche nach den besten Möglichkeiten in Pandemiezeiten die Freizeit abwechselungsreich zu gestalten, hat das WDR-Team mit Moderator Martin von Mauschwitz den Naturpark Hohe Mark besucht und einen Drehtag vor Ort verbracht. Die „Hohe Mark RadRoute“, die viel Grün zu bieten hat und auf der man nur der Ausschilderung des grünen Fahrrads folgen muss, um der Natur auf der Spur zu sein, ist ein Tipp nicht nur zu Pandemiezeiten. Die Ausstrahlung in der Aktuellen Stunde am 05.04.2021 hat sicher bei dem einen oder anderen die Lust geweckt auf der Hohe Mark RadRoute der Tristes der Pandemie davonzuradeln.

Hier der Link zum Nachradeln:

gpx auf unserem Naturpark Hohe Mark Account auf komoot unter https://www.komoot.de/tour/334247087