Naturpark für zuhause – Geschenke oder Mitbringsel gesucht?

Souvenir-Artikel jetzt auch per Onlinebestellung möglich

Wie wäre es mit ein wenig Naturpark Hohe Mark für zuhause?

Vom Frühstücksbrettchen mit Tier- und Landschaftsmotiven über Baumwollrucksäcke mit praktischen Sitzkissen oder der Isolierflasche für das nächste Outdoor Abenteuer – im neuen Webshop des Naturpark Hohe Mark findet man jetzt großartige Artikel, um ein Stück Natur in das eigene Zuhause zu bringen.

Die neuen Souvenirs bringen die Schönheit und Vielfalt der Region direkt in die Wohnung, und das mit nur wenigen Klicks.

Unter https://naturpark-hohe-mark.de/de/shop/ sind alle Artikel mit Bild, Beschreibung und Preis dargestellt. Per Bestellformular gibt man einfach seine Wünsche an und erhält eine Vorkasse-Rechnung per E-Mail. Sobald die Zahlung erfolgt ist, werden die Artikel verschickt.

„Wer eine Kleinigkeit zum Verschenken sucht, der ist hier genau richtig“, meint Marianne Teltrop vom Naturpark Hohe Mark, „mein Favorit ist die Isolierflasche mit zwei integrierten Bechern!“