Jubiläumsfeier in Reken

Mit einem Jubiläumsfest hat der Marktführer für Tiefkühlkost am Samstag, 23.09.2023 das 60-jährige Bestehen seines Gemüse-Werks mit über 1.500 Gästen in Reken gefeiert.

Dazu lud das Unternehmen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien zum großen Jubiläumsfest ein.

Manuel Deitert, Bürgermeister der Gemeinde Reken, gratulierte mit einer Panoramakarte des Naturpark Hohe Mark.  Die Karte enthielt den Hinweis zu 60 Jahre Firma Iglo, mitten im Jubiläumsjahr des Naturpark Hohe Mark.