Biologische Station Recklinghausen e.V.

„Mit Herz und Hand“ aktiv für Natur, Landschaft und Mensch im Kreis Recklinghausen. Mit diesem Satz lassen sich die Tätigkeiten der Biologischen Station recht gut beschreiben.

Die Biologische Station hat einen ganzheitlichen Anspruch und möchte die Natur, unsere heimischen Tiere und Pflanzen, unsere Natur- und Kulturlandschaft für die Menschen dauerhaft erhalten.

Besuchen Sie spannende Umweltbildungsangebote für Familien, Einzelpersonen, Gruppen und Schulen!

Das ist Biparcours:

• Herunterladen der kostenlosen BIPARCOURS-App:
    Apple Store, Google Play Store, APK-Datei
  • Öffnen Sie die App.
  • Wählen Sie auf dem Bildschirm der App „Code scannen“ und halten Sie die Kamera auf den Code der Startanleitung. Sie werden automatisch zum Startbildschirm des Parcours weitergeleitet.

Zur Information: Die Nutzung der Biparcours-App ist ausschließlich Schülerinnen und Schülern vorbehalten.

BIPARCOURS-Code: